понедельник, 13 октября 2008 г.

alexi laiho pics




So. Ich habe gerade das ganze Haus f�r mich. Wer wei� wie lange.

Und die drei Menschen, die mir am wichtigsten sind, sind nicht da. Nat�rlich sind sie das nicht. Einer davon ist weit weg, ganz in der N�he von Wahnsinn und Drogen. Und die anderen zwei... Die haben besseres zu tun - als mir die Langeweile zu vertreiben. Vorzugsweise haben sie miteinander besseres zu tun. Ich bin b�se und geh�ssig und ich wei� das auch. Aber ich glaube, wenn ich noch ein kleines bisschen... Noch ein bisschen l�nger versuche, lieb zu sein, drehe ich durch.
Und wo kann man besser geh�ssig sein als in LJ, in einem Eintrag, den nur man selbst sehen kann? Das ist doch wunderbar. Niemand wird das je erfahren und sollte ich noch einmal im Begriff zu sein, zu sagen, dass ich unschuldig bin oder liebenswert oder tolerant oder gutm�tig, dann muss ich nur diesen Eintrag lesen um mich von dem Gegenteil zu �berzeugen.
Ich bin alles andere als liebenswert, tolerant und gutm�tig. Ich bin neidisch, eifers�chtig, weinerlich, sarkastisch, egoistisch und b�se und noch viel mehr. Und am liebsten bin ich das alles ohne Konsequenzen. - Wer ist das nicht? Wir sind alle nur wegen der Konsequenzen so, wie wir sind.
Und ich glaube, wenn ich noch einmal das macht mir nichts sagen muss oder entschuldigung oder vielen dank oder ich hab dich auch lieb oder es tut mir leid oder ich hab das nicht so gemeint oder kein problem, ich bin immer f�r dich da - dann platze ich. Nicht, dass ich es nicht so meinen w�rde, aber es reicht mir. Es ist gut jetzt, okay? Ich meine das alles ja nicht so, aber verpi� dich Das ist, was ich sagen will. Es reicht jetzt mit lieben Floskeln.

Ich denke, es ist Zeit, auszutesten, wie viel diese Kopfh�rer wirklich aushalten.

Letapos;s ROCK

PS: You are a fair partner who also thinks of others. Ha-ha-ha. Vielleicht haben Gl�ckskekse ja doch nicht immer so ganz recht mit dem, was sie sagen.


alexi laiho pics, alexi laiho picture.



Комментариев нет: